Pfadi Wellenberg

Leiterteam Wölfe

Team Wolfsstufe
Ein Teil des Leiterteams 2021
Das Leiterteam der Wölfe ist verantwortlich für sämtliche Anlässe und Aktivitäten der Wolfsstufe. Es wird vom Stufenleiter geführt. Der Stufenleiter ist auch die erste Anlaufstelle für sämtliche Fragen und Probleme.

Anja Geissbühler v/o Sunny

Unsere Stufenleiterin Wolfsstufe Sunny ist seit 2009 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Sunny. Ich bin zurzeit im 4. Jahr an der Kantonsschule Frauenfeld. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Tennis oder treffe mich gerne mit Freunden. Mein schönstes Pfadierlebnis war das WorldScoutJamboree 2019 in Amerika.

Anja Geissbühler

Franzosenweg 4
8500 Frauenfeld

Patricia Forrer v/o Vanilla

Unsere Stufenleiterin Wolfsstufe Vanilla ist seit 2013 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Vanilla. Ich arbeite als medizinische Praxisassistentin in einer Hausarztpraxis. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Pfadi und geniesse die Zeit mit Freunden. Meine schönsten Pfadierlebnisse sind die
kantonalen Anlässe.

Patricia Forrer

Langenmattstrasse 2
8552 Felben-Wellhausen

Olivia Nussbaumer v/o Arya

Unsere Wolfsstufenleiterin Arya ist seit 2012 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Arya. Im Sommer 2020 begann ich mit der Ausbildung als Automatikerin in Uster. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball oder treffe mich mit meinen Freunden. Die schönsten Pfadierlebnisse sind für mich jedes Jahr die Lager und Anlässe mit anderen Abteilungen.

Angela Kunz v/o Berry

Unsere Wolfsstufenleiterin Berry ist seit 2008 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Berry. Ich studiere momentan Betriebswirtschaft an der ZHAW. Neben der Pfadi mache ich gerne Yoga, gehe oft in die Natur, lese viel, und treffe mich mit Freunden. Mein liebstes Pfadierlebnis war der Basiskurs unterwegs im Herbst 2017.

Lena Walser v/o Djembe

Unsere Wolfsstufenleiterin Djembe ist seit 2015 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Djembe. Momentan bin ich gerade im ersten Jahr an der pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen und wohne unter der Woche auch dort. Wenn ich grade einmal nicht mit der Schule oder der Pfadi beschäftigt bin, unternehme ich gerne etwas mit Kolleginnen. Viel findet man mich aber auch in einer ruhigen Ecke beim lesen eines Buches. Mein schönstes Pfadierlebnis findet jedes Jahr statt und nennt sich ”Lager“ ;)

Rebecca Kistner v/o Jam

Unsere Wolfsstufenleiterin Jam ist seit 2014 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Jam. Ich bin zurzeit als Fachfrau Hauswirtschaft in Schaffhausen tätig. Meine Hobbys sind: Eishockey, Velo fahren, mit meiner Familie und Freunden Zeit zu verbringen und in die Natur gehen.

Jasmin Sun v/o Litchi

Unsere Wolfsstufenleiterin Litchi ist seit 2010 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, ich bin Litchi. Ich studiere zurzeit Chemie an der ZHAW. Neben der Pfadi bin ich gerne in der Natur und treffe mich mit Freunden. Mein bestes Pfadierlebnis war der unterwegs Basiskurs.

Alicia Künzli v/o Tayama

Unsere Wolfsstufenleiterin Tayama ist seit 2020 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo, mein Name ist Tayama und ich studiere Filmschauspiel an der Filmschauspielschule Zürich. In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike, singe im Chor und mache Wing Tsun. Das schönste Pfadi erlebnis ist für mich, wenn ich die Freude und das Engagement der Kinder sehe.

Nathalie Briner v/o Wicky

Unsere Wolfsstufenleiterin Wicky ist seit 2011 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo ich bin Wicky. Zurzeit besuche ich die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen. Neben der Pfadi habe ich noch zwei andere Hobbys, das sind Judo und Ju-Jitsu. Ausserdem lese ich für’s Leben gerne. Mein liebstes Pfadierlebnis, wiederholt sich jedes Lager, ist das gemütliche zusammen sitzen und singen während des Singsong am Lagerfeuer.