Pfadi Wellenberg

Leitungsteam Pios und Rover

Team Pio-Roverstufe
Foto vom SoLa 2015
Die Pioleiterinnen unterstützen und beraten die Pios bei der Planung und Durchführung ihrer Aktivitäten. Ausserdem:
  • Sind sie für die Jahresplanung der Piostufe verantwortlich.
  • Haben sie die Hauptverantwortung für das Weekend, welches einmal pro Jahr statt findet, den Übertritt von der Pfadi- in die Piostufe und über die 1-2 im Jahresplan festgelegten Aktivitäten.
Die Roverstufenleiterinnen koordinieren und organisieren Anlässe, an denen normalerweise alle Leiterinnen der Abteilung teilnehmen.

Nathalie Briner v/o Wicky

Unsere Piostufenleiterin Wicky ist seit 2011 bei der Pfadi Wellenberg.

Hallo ich bin Wicky. Zurzeit besuche ich die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen. Neben der Pfadi habe ich noch zwei andere Hobbys, das sind Judo und Ju-Jitsu. Ausserdem lese ich für’s Leben gerne. Mein liebstes Pfadierlebnis, wiederholt sich jedes Lager, ist das gemütliche zusammen sitzen und singen während des Singsong am Lagerfeuer.

Parwin Alem Yar v/o Pilu

Unsere Roverstufenleiterin Pilu ist seit 2009 bei der Pfadi Wellenberg.

Für mich dörf im ‘ne Lager en Gnüsserobig nöd fehle